Pampered Chef® Teigroller, Kuchengitter, Streufix und Silikonhandschuhe

Meine Back Utensilien von Pampered Chef®
Mein Backhandwerkzeug auf einen Blick das ich täglich im Einsatz habe. Alle diese Produkte sind von Pampered Chef®. Hier siehst du den Teigroller, Streufix, Kuchengitter und die Silikonhandschuhe.
Klein und leicht liegt er in der Hand und ist sowohl auf einer Teigunterlage und in Backformen wendig und einfach in der Handhabung. Nichts bleibt an der aus Silikon gehärteten Rolle hängen. Du hast eine breite Rolle für Hefeteige sowie eine kleine Rolle
Der beste Teigroller ever ist von Pampered Chef®

Der Pampered Chef  Teigroller hat zwei verschiedene Größen zum Ausrollen und Formen in Backformen. Das abnehmbare Gebäckwerkzeug hilft Ihnen, dekorative Kuchenränder zu gestalten und den Teig einzustechen. Spülmaschinenfest.

Teigroller

Das Kuchengitter von Pampered Chef hat Füsse damit dein Kuchen,  Brot oder Brötchen gut ausdampfen/abkühlen kann ohne dass die Unterseite von dem Hitzedampf latschig wird.
Das Kuchengitter von Pampered Chef hat Füsse damit dein Kuchen, Brot oder Brötchen gut ausdampfen/abkühlen kann ohne dass die Unterseite von dem Hitzedampf latschig wird.

Das Kuchengitter von Pampered Chef ist Platzsparend, da stapelbar.

Gitter mit Antihaftoberfläche. 46 x 25 cm.

Kuchengitter

Pampered Chef Streufix ist der beste Streuer ever, weil er durchdacht ist und man mit IHM sauber arbeiten kann.
Der Streufix von Pampered Chef mit dem Sicherheitsdeckel damit keine ungewollten Besucher durch das Sieb nach innen gelangen. Sauber und leicht zu Handhaben da der Becher einen Henkelgriff besitzt und das Sieb wohl dosiert Zucker, Mehl oder Kakao streut.

Der Edelstahl Streufix von Pampered Chef ist so vielseitig, dass man gleich mehrere braucht: geeignet für Puderzucker, Kakaopulver oder Zimtzucker.

Das gewölbte Sieb sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Zuckers. Aus rostfreiem Stahl. Mit Deckel zur praktischen Aufbewahrung. Spülmaschinenfest.

Edelstahl-Streufix

Die Pampered Chef Handschuhe lassen keine Hitze ins Innere. Du kannst dir damit keine Finger und Unterarme mehr verbrennen.
Die Pampered Chef Handschuhe lassen keine Hitze ins Innere. Du kannst dir damit keine Finger und Unterarme mehr verbrennen.

Die Pampered Chef Silikonhandschuhe sind auch bei großer Hitze gut gerüstet mit den bis 248 °C hitzebeständigen und wasserdichten Silikonhandschuhen.

Sogar maschinenwaschbar.

Packs an! Silikonhandschuhe 2er-SET