Pfannkuchen aus dem Backofen, zubereitet auf der White Lady dem großen Runden Stein von Pampered Chef®

Dieser Backofenpfannkuchen wartet darauf von dir nachgemacht zu werden. Gebacken auf der White Lady kommt der Pfannkuchen ganz locker und fluffig aus dem Backofen. Gefüllt mit Gemüse einfach super lecker.
Pfannkuchen aus dem Backofen, zubereitet auf der White Lady dem großen Runden Stein von Pampered Chef®

Pfannkuchen aus dem Backofen, zubereitet auf der White Lady dem großen Runden Stein von Pampered Chef®

 Speisen zubereiten und direkt ser vieren – ideal für Pizza, Tartes, Ofengemüse, Backkartoffeln u.v.m. Griffe und Rand sind weiß glasiert, die Backfläche ist unglasiert.

 

White Lady Pfannkuchen.

Hast du schon mal einen Backofenpfannkuchen zubereitet?

Du musst es unbedingt ausprobieren, du wirst es danach nie wieder anders zubereiten.

Ich habe meinen Pfannkuchen auf der White Lady dem großen runden Stein von Pampered Chef® zubereitet.

Was soll ich sagen - es ist einfach klasse, denn deine Küche riecht nicht mehr nach Fett und nix ist mit Fett verspritzt.

Dein Ofenpfannkuchen ist auch nicht so fettig wie aus einer Pfanne 🍴. Einfach unschlagbar 💪

 

Zutaten für 2 Pfannkuchen von der White Lady:
600 g Milch
2 Eier
25 g weiche Butter
1,5 TL Salz
250 g Mehl Type 405


Zubereitung:
Mich und Eier in den Mixtopf geben 15 Sekunden/Stufe 4 verrühren.
Butter, Salz und Mehl hinzugeben und 1 Minute/Stufe 4 verrühren.
Dein Backofen ist auf 230°/Ober-/Unterhitze vorgeheizt/Rost/10 Minuten unterster Einschub/10 Minuten oberster Einschub ausbacken. Wichtig ist, dass du viel Butter verwendest mit dem du den Stein einfettest und wenn du den Teig auf die White Lady gegossen hast am Rand nochmals außen rum Butterflöckchen gibst.
Bleibe auf Augenkontakt, denn dein Backofen backt anders als meiner. Der Pfannkuchen soll schön goldbraun ausgebacken sein.
Ich liebe es einfach im Backofen ganz easy die Pfannkuchen auszubacken – mein Herd bleibt sauber und ich habe keinen Fettgestank in der Küche.
 
Viel Spaß beim nachbacken.
Guten Appetit wünscht
Martina Ziehl mit Pampered Chef
www.ziehl.shop-pamperedchef.de
www.martinaziehlmitpamperedchef.de

Download
White Lady Backofenpfannkuchen - Rezept von Martina Ziehl mit Pampered Chef®
Hier das Reze ausdrucken oder Downloaden
Ofenpfannkuchen von der White Lady.pdf
Adobe Acrobat Dokument 215.0 KB
Pampered Chef White Lady Pfannkuchen aus dem Backofen - Total lecker unf fluffig
Backofenpfannkuchen von der White Lady