Bauernbrot aus dem Ofenmeister von Pamperechef®

Leckeres Bauernbrot mit einer sagenhaften Kruste das ich in meinem Pamperedchef® Ofenmeister gebacken habe. Es schmeckt besser als ein Bäckerbrot, denn ich benutze besser Zutaten und mein Brot wird in einem Tontopf gebacken. Somit hälst sich auch mein Brot lange Zeit frisch.

Bauernbrot aus meinem Ofenmeister/ehemals Zaubermeister. Der Ofenmeister ist ein Tongefäß das bei über 1000°C gebrannt wird und muss nicht gewässert werden.
Bauernbrot selbst gebacken aus dem Ofenmeister von Pamperedchef®
Download
Bauernbrot selbst backen im Ofenmeister/ehemals Zaubermeister von Pamperedchef®
Leckeres Bauernbrot mit einer sagenhaften Kruste das ich in meinem Pamperedchef® Ofenmeister gebacken habe. Es schmeckt besser als ein Bäckerbrot, denn ich benutze besser Zutaten und mein Brot wird in einem Tontopf gebacken. Somit hälst sich auch mein Brot lange Zeit frisch.
Bauernbrot aus dem Ofenmeister.pdf
Adobe Acrobat Dokument 201.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0