Brötchen wie vom Bäcker aus der Mini-Kuchenform von Pamperedchef®

Hier siehst du meine Brötchen wie vom Bäcker die ich in der Mini-Kastenform (Mini-Kuchenform) von Pamperedchef® gebacken habe
Brötchen wie vom Bäcker - nur noch vieeeel besser :) Gebacken in der Mini-Kastenform von Pamperedchef®

Du möchtest Brötchen backen können wie ein Bäcker? Dann versuche mal mein Brötchenrezept das ich in der Mini-Kastenform (Mini-Kuchenform) von Pamperedchef® gebacken habe. Du kannst entweder die Übernacht Garmethode anwenden oder dich für die schnellere Variante entscheiden. Ich habe heute die Übernacht Garmethode angewendet. Dafür wäre der Deckel Kepp & Carry von Vorteil, da dieser genau auf die Pamperedchef® Kastenform passt.

Download
Brötchen wie vom Bäcker selber backen. Ich habe in der Mini-Kastenform von Pampered Chef® meine Brötchen gebacken.
Knusprig lecker und saftig, so schmecken meine Brötchen wie vom Bäcker. Gebacken habe ich diese Brötchen in der Mini-Kastenform von Pamperedchef®
Brötchen mit Körnermix aus der Mini-Kast
Adobe Acrobat Dokument 202.3 KB