Hackfleischküchle aus dem 12er-Snack der Stoneware Muffinform von Pampered Chef®

Ganz leckere und schnelle Hackfleischküchle aus dem Backofen - gebacken in der 12er Snack Form der Stoneware Muffinform von Pampered Chef®
Hackfleischküchle aus dem 12er-Snack der Stoneware Muffinform von Pampered Chef®

Hackfleischküchle RuckZuck zubereitet und in der 12er-Snack Form ganz fix und lecker zubereitet. Natürlich kannst du die Hackfleischklöse auch im Grundset oder auf dem großen Ofenzauberer zubereiten.

 

Meine Familie fährt voll auf diese Hackfleischküchle ab ♥

 

Ich bin sehr gespannt wie es dir schmecken wird und freue mich immer auf ein Bild mit Verlinkung zu mir in FB oder Instagram ♥

 

 

Zutaten:

 

1000 g gemischtes Hackfleisch

 

2 Eier

 

2 altbackene Brötchen

 

4 TL getrocknete oder frische Petersilie

 

2 Tüten Zwiebelsuppe

 

2 TL geräuchertes Paprikapulver (ich verwende Ankerkraut *unbezahlte Werbung*)

 

3 EL Senf

 

2 EL Schmand

 

 

Zubereitung:

 

Zuerst schneide ich die Vortagsbrötchen in kleine Würfelchen und darüber gieße ich die Eier die ich zuvor mit einer Gabel aufgeschlagen habe. Vermische die Masse gut und lasse diese etwas in die Brötchenwürfel einziehen.

 

 

Nun gibst du die restlichen Zutaten hinzu und vermischst das Ganze gut miteinander, sodass alle Zutaten gut miteinander vermengt sind.

 

 

Forme 12 Hackfleischküchle und lege diese in die 12er-Snack Stoneware Muffinform von Pampered Chef®

 

 

Heize deinen Backofen auf 230°C/Ober-/Unterhitze/Rost/mittleres Einschubfach/ca. 30 Minuten schön braun backen/schmoren.

 

Bleibe wie immer auf Augenkontakt, da jeder Backofen ein anderes Ergebnis liefert.

 

 

Viel Freude mit meinem Rezept das ganz schnell und unkompliziert zubereitet ist.

 

 

Martina Ziehl mit Pampered Chef®

 

Pampered Chef® Onlineshop von Martina – www.pamperedchef.eu/ziehl

 

 

Folgende Pampered Chef® Produkte kamen hier zum Einsatz:

 

12er-Snack die Stoneware Muffinform

 

Kleine Kochzange

 

Ofenhandschuhe Packs An!

 

Kuchengitter

 

 

 

 

Download
Hackfleischküchle aus dem 12er-Snack der Stoneware Muffinform von Pampered Chef®
Hackfleischküchle aus der 12er Snack Muf
Adobe Acrobat Dokument 224.9 KB