Ofenmeister Buttermilchbrot - Einfach genial

Hach, ich könnte schon wieder ins Schwärmen kommen über das Buttermilchbrot das gerade aus meinem Pamperedchef® Ofenmeister/ehemals Zaubermeister entsprungen ist. Es ist mega knusprig und innen total fluffig - genau soll ein Brot schmecken. Was, du kennst den Ofenmeister von Pampered Chef® noch nicht? Dann lass uns das schnell ändern - gibt in google einfach #martina_ziehl ein oder #zauberhafte_leckereien oder #martinaziehlmitpamperedchef.de
Buttermilchbrot aus dem großen Ofenmeister
Download
Buttermilchbrot aus dem Ofenmeister von Pampered Chef
Hier siehst du mein geniales super einfaches Buttermilchbrot das ich in meinem Ofenmeister von Pampered Chef® gebacken habe.
Buttermilchbrot aus dem großen Ofenmeist
Adobe Acrobat Dokument 184.3 KB
Hier siehst du ein leckeres fluffiges Steinbackofenbrot aus dem Ofenmeister von Pampered Chef. Heute habe ich dieses Buttermilchbrot in meinem Ofenmeister gebacken - ich sag nur: "Einfach Genial"
Buttermilchbrot von Martina Ziehl aus dem Pampered Chef® Ofenmeister