Stangenspargel mit Kartoffeln aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®

All in One Spargel aus dem Ofenmeister von Pampered Chef. Deine Beilage Kartoffeln liegen unter den Spargeln und garen gleichzeit mit.
Stangenspargel mit Kartoffeln aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®

Bereite deine Spargel und Kartoffel doch einfach mal im Ofenmeister im Backofen zu.

Du wirst Spargel und Kartoffeln nie wieder anders zubereitet. Der Spargel gart in seinem eigenen Saft und das ist Geschmacklich einfach das Beste.

Dazu musst du nicht am Herd stehen, denn du befüllst einfach deinen Ofenmeister und stellst diesen in deinen Backofen, danch der angegebenen Zeit ist er gar und kann im Ofenmeister auf dem Tisch serviert werden.

Besser gehts nicht! :)

 

Stangenspargel mit Kartoffeln aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®

 

Nix schmeckt besser als frischer Spargel und jetzt beginnt die Spargelzeit im "Ländle". Ich bin umgeben von Spargelfeldern weit und breit und unsere Gegend ist berühmt für guten Spargelanbau.
 
Jedoch Spargel in einem Topf mit Wasser auszukochen halte ich nicht für eine gute Idee und so suchte ich nach einer optimalen Alternative und fand diese im ZAUBERMEISTER von Pampered Chef. Das Gute ist meistens ganz nah bei dir und du musst es nur wissen und probieren. In diesem Film zeige ich euch wie man ganz entspannt den Spargel im Zaubermeister zubereitet und ihr werdet erstaunt sein, dass Spargel noch intensiver schmecken kann :)
 
Zutaten
• Spargel

• 1 TL Salz

• 1 TL Zucker

• einige Butterflöckchen

evtl. garst du deine geschälten und geviertelte Kartoffeln einfach gleich mit - Kartoffeln unter die Spargel legen.
Zubereitung
• der Backofen ist vorgeheizt auf 230 Grad Ober-/Unterhitze/Rost unterstes Einschubfach ca. 40 Minuten - je nach Stärke eurer Spargel

 

Viel Spaß beim Nachmachen.

Martina Ziehl mit Pampered Chef

 

Der Ofenmeister von Pampered Chef

Vielseitiger Schmor- und Bratentopf für Backöfen und große Mikrowellen. Perfekt für Brote, Eintöpfe, Fleisch & Geflügel bis ca. 2 kg. Auch für Niedrigtemperatur -Garen geeignet. Außenglasur in Delphin. Außenmaß mit Deckel: 32,5 x 22 x 17 cm, 3 l.

 

Schaue dir auch das Brotliebe Set von Pamperedchef an - hier klicken

Einsteiger Set für alle, die den Duft von frischem Brot lieben. Enthält Große Nixe(2 l), Kleiner „Mix ‘N Scraper“-Schaber und Ofenmeister.

 

 

 

Download
Stangenspargel mit Kartoffeln aus dem Ofenmeister von Pampered Chef® - https://www.pamperedchef.eu/ziehl
Bereite deine Spargel und Kartoffel doch einfach mal im Ofenmeister im Backofen zu. Du wirst Spargel und Kartoffeln nie wieder anders zubereitet. Der Spargel gart in seinem eigenen Saft und das ist Geschmacklich einfach das Beste. Dazu musst du nicht am Herd stehen, denn du befüllst einfach deinen Ofenmeister und stellst diesen in deinen Backofen, danch der angegebenen Zeit ist er gar und kann im Ofenmeister auf dem Tisch serviert werden. Besser gehts nicht! :)
Spargel aus dem Ofenmeister von Pampered
Adobe Acrobat Dokument 311.0 KB