Pizza-Brötchen vom Pamperedchef® Zauberstein

#pamperedchef-pizzabrötchen #pamperedchef-zauberstein #pamperedchef-rezepte #pamperedchef-beraterin #pamperedchef-onlineshop #pamperedchef-zaubermeister #pamperedchef-ofenmeister #pamperedchef-brot-rezepte #pamperedchef-stoneware #pampredchef-beratung
Pizzabrötchen Gaumenfreude vom Pamperedchef® Zauberstein

Überrasche deine Familie oder Freunde mit diesen Pizzabrötchen "Gaumenfreude" von der Beraterin Martina Ziehl mit Pamperedchef.

Die Pizzabrötchen vom Zauberstein schmecken fantastisch - der Schinkenspeck lässt dir das Wasser im Mund zusammenlaufen :)

 

Der Zauberstein.

Der Favorit für jeden Tag! Für Zöpfe, Kekse, Pizza, Pommes, Fischstäbchen uvm. 38 x 30 cm. Stoneware von Pampered Chef besteht aus natürlichem bleifreiem Ton. Stoneware ist sofort einsatzbereit - ohne vorheizen und ohne wässern. Stoneware ist für alle Backöfen sowie für die Mikrowelle geeignet. Martina Ziehl mit Pampered Chef zeigt Ihnen Rezepte für den Zauberstein von Pampered Chef.


Download
Pizzabrötchen Gaumenfreude gebacken auf dem Pampered Chef Zauberstein
Dies ist ein Rezept deiner Pamperedchef Beraterin Martina Ziehl. Viel Freude beim nachbacken. Über ein Bild in meiner FB Gruppe "Zauberhafte Leckereien mit Martina Ziehl" würde ich mich sehr freuen.
pizzabroetchen_ziehl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.3 KB