Pampered Chef Zaubermeister - Das Knusperkrüstchen Brot von Martina Ziehl

Pampered Chef kleiner Zaubermeister "Lily", wenn du diese Form besitzt, dann kannst du aus deinem Backofen einen Steinbackofen machen. Schau dir mein Brot das Knuperkrüstchen an, es ist einfach perfekt. Ich bin vom kleinen Zaubermeister begeistert, da er wunderschöne Brote backt und die Form für mich einfach optimal ist. Wenn du Brote bis 500 g Mehl backen möchtest, dann ist der kleine Zaubermeister von Pampered Chef® genau die richtige Form für deine Küche.

Download
Zaubermeister Lily Knusperkrüstchen von Martina Ziehl
Hier siehst du ein wunderbares Steinbackofenbrot aus dem kleinen Zaubermeister Lily von Pampered Chef. Dieses Rezept ist von Martina Ziehl mit PC
Lily Knusperkrüstchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.3 KB
Zaubermeister Lily Knusperkrüstchen von Martina Ziehl
Zaubermeister Lily Knusperkrüstchen von Martina Ziehl