Pampered Chef® Ofenmeister Brotback und Schmortopf online einkaufen

Der Pampered Chef® Ofenmeister ist ein Universal-Genie! Sie können darin sowohl knusprige Brote, als auch saftige Braten, leckere Suppen, ganze Hähnchen, Hackbraten, Aufläufe und vieles mehr zubereiten. Der Steinbackofeneffekt des Ofenmeisters sorgt bei Brot für ein ringsum knuspriges Brot, Fleisch und Braten bleiben hingegen sehr saftig. Ich empfehle Ihnen den Ofenmeister, da er von der Größe her viel universeller einsetzbar ist, als der kleine Zaubermeister "Lily" (die kleine Version des Ofenmeisters). Alles, was Sie im kleinen Zaubermeister zubereiten möchten, lässt sich auch im Ofenmeister zubereiten. Umgekehrt gehts es, aufgrund des Fassungsvermögen, nicht.

Sanft geschmort im Ofenmeister. Einfach in den Ofen schieben und warten bis alles von alleine fertig wird.

  • Ein echtes Allroundtalent für Braten und Geflügel, Aufläufe, Risotto, Gemüse, Schmorgerichte & Co. Die Speisen werden ohne Fett und schonend im eigenen Saft gegart!
  • Die Backofrm ist im Inneren nicht glasiert, um perfekte Backergebnisse zu erzielen. Für die Krustenbildung wird der Deckel abgenommen.
  • Der Deckel sorgt dafür, dass alles schön saftig bleibt und es viel Sauce gibt. Er wird auch dafür benutzt, dass die Speisen nicht austrocknen.
  • Mit seiner edlen Glasur sieht der Ofenmeister auch zum Servieren auf dem Tisch schön aus und hält dabei die Speisen lange heiß.
  • Beim sanften, langsamen Garen entfalten sich die typischen Aromen besser und intensiver.
Download
Ofenmeister Gartabelle mit leckeren Rezepten von Pamperedchef®
Gartabelle für den Pamperedchef® Ofenmeister sowie leckere Rezeptideen rund um den Ofenmeister/ehamals Zaubermeister. #Garzeiten _Pamperedchef #Putenbraten_Ofenmeister #Kalbsbraten_Lammbraten_Gareit_pamperedchef #Schweinebraten_pamperedchef_Garzeit
#Rinderbraten_Garzeit_Pamperedchef #Hackbraten_Pamperedchef_Garzeit #Grillhähnchen_Ofenmeister_Pamperedchef_Garzeit
#Schweinefilet_Ofenmeister_Garzeit_pamperedchef
Ofenmeister.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.2 KB
Kommentare: 0

Lachs All-in-one in Dillsauce mit Tagliatelle


Gefüllte Paprikas aus dem Ofenmeister/Zaubermeister

Pampered Chef gefüllte Paprikas aus dem Ofenmeister/Zaubermeister
Gefüllte Paprikas aus dem Ofenmeister
Download
Gefüllte Paprikas aus dem Ofenmeister/Zaubermeister von Pampered Chef
Kannst du dir vorstellen wie geschmorte gefüllte Paprikas aus dem Ofenmeister schmecken. Wenn ich dir sagen, dass es ein Geschmackserlebnis ist, dann übertreibe ich wirklich nicht. Du musst dir einfach nur vorstellen, dass alles im eigenem Sud geschmort wird und dadurch kein Geschmack abhanden kommt. Das bekommt man nur mit der Stoneware von Pampered Chef so hin. Probiere dieses Rezept mal aus du wirst es immer wieder so machen wenn du es einmal so zubereitet hast.
Gefüllte Paprika aus dem Ofenmeister von
Adobe Acrobat Dokument 292.6 KB



Georgisches Käsebrot selbst gebacken aus dem Ofenmeister

Pampered Chef Ofenmeister / Zaubermeister Brot - Heute Georgisches Käsebrot von Martina Ziehl mit Pampered Chef
Georgisches Käsebrot aus dem Ofenmeister / Zaubermeister
Download
Georgisches Käsebrot aus dem Ofenmeister
Hast du schon mal ein mit Käse gefülltes Brot gegessen? Es schmeckt nach mehr und ist Ruckzuck aufgeschnitten und gefuttert :)
Gebacken habe ich das Brot im Ofenmeister / Zaubermeister von Pampered Chef. Dieses Rezept ist die Rezeptidee von Martina Ziehl mit Pampered Chef.
georgisches-kaesebrot_ziehl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.7 KB


Kokos-Buttermilch-Brot aus dem runden Zaubermeister

Pampered Chef runder Zaubermeister Brot Rezept. Kokos-Buttermilch Brot von Martina Ziehl mit Pampered Chef
Kokos/Buttermilch Brot aus dem runden Zaubermeister
Download
Kokos-Buttermilch-Brot aus dem runden Zaubermeister
In diesem Brot ist nicht nur Buttermilch sondern auch noch Kokosmilch (Resteverwertung) - keine Sorge, die Kokosmilch schmeckt man nicht raus. Ein knaupriger saftiger Brotlaib aus dem runden Zaubermeister von Pampered Chef. Kokos-Buttermilch-Brot ist ein Rezept der Beraterin Martna Ziehl mit Pampered Chef.
kokos-buttermilchbrot_ziehl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.0 KB


Saftiges Crossbrot aus dem Ofenmeister/Zaubermeister

Pampered Chef Ofenmeister Saftiges Crossbrot von Martina Ziehl mit Pamperedchef
Saftiges Crossbrot aus dem Ofenmeister / Zaubermeister
Download
Saftiges Crossbrot aus dem Ofenmeister / Zaubermeister von Pampered Chef
Kennst du schon das Crossbrot? Wenn nicht, dann musst du dies unbedingt nachbacken. Es war eins meiner ersten Brote die ich im Ofenmeister/Zaubermeister gebacken habe und ich war überwältigt vom Crossbrot. Es ist ultra knusprig ober innen drin super fluffig. Ein Traumbrot für die ganze Familie. Gebacken haben ich im Ofenmeister von Pampered Chef.
crossbrot_ziehl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 272.6 KB


Knuspriges Landbrot aus dem Ofenmeister

Pampered Chef Landbrot aus dem Ofenmeister. Ein Rezept der Beraterin Martina Ziehl mit Pampered Chef.
Landbrot aus dem Ofenmeister von Pampered Chef
Download
Landbrot aus dem Ofenmeister von Pampered Chef
Kennst du das Gefühl wenn du durch ein knsupriges Brot mit dem Messer schneidest. Bei diesem Brot wirst du erleben was es heißt ein Steinbackofen Brot aus dem Ofenmeister gebacken zu haben. Es knuspert und ist innen dennoch fluffig. Hach was soll ich sagen - jeder Bäcker in meinem Umkreis kann zumachen, denn keiner backt so ein fantastisches Brot wie der Ofenmeister von Pampered Chef. Landbrot Rezept von Martina Ziehl mit Pampered Chef.
landbrot_ziehl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 268.5 KB


Spargel mit mega Eigengeschmack aus dem Ofenmeister/Zaubermeister

Pampered Chef Ofenmeister / Zaubermeister Spargel
Spargel aus dem Ofenmeister / Zaubermeister
Download
Spargel aus dem Ofenmeister von Pampered Chef
Spargel im eigenem Saft geschmort schmecken Geschmacksintensiv und sind nicht zu vergleichen mit Spargel die im Dampf oder Wasser gekocht wurden. Das Microklima im Ofenmeister/Zaubermeister von Pampered Chef lässt keine Geschmacksstoffe aus dem Tontopf entweichen. In den Zaubermeister kann man unten Kartoffelschnitze reinlegen und oben drauf kommen die geschälten Stangenspargel - etwas Butter drüber geben und eine Prise Salz. Einmal Spargel aus dem Ofenmeister gekostet wird es nie wieder anders zubereitet werden als im Zaubermeister/Ofenmeister von Pampered Chef. Rezeptidee von Martina Ziehl mit Pampered Chef.
spargel_ziehl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.9 KB


Super Schwarzwaldbrot aus dem Zaubermeister/Ofenmeister

Pampered Chef Ofenmeister Brote. Schwarzwaldbrot aus dem Pampered Chef Ofenmeister/Zaubermeister. Rezeptidee vom Pampered Chef Schwarzwaldbrot kommt von Martina Ziehl mit Pampered Chef
Schwarzwaldbrot aus dem Ofenmeister
Download
Schwarzwaldbrot aus dem Ofenmeister / Zaubermeister von Pampered Chef
Das ist ein Brot das sich sehr lange frisch hält. Gebacken habe ich das Schwarzwald-Brot im Ofenmeister von Pampered Chef. Es ist ein knuspriges Brot das man am liebsten sofort nach dem backen anschneiden möchte. Rezeptidee vom Schwarzwaldbrot im Ofenmeister gebacken stammt von Martina Ziehl mit Pampered Chef.
schwarzwaldbrot_ziehl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 283.3 KB


5-Korn-Lieblings-Brot aus dem Zaubermeister/Ofenmeister

Pampered Chef 5-Korn-Liebling-Brot aus dem Ofenmeister. Rezept von Martina Ziehl mit Pampered Chef.
5-Korn-Liebling aus dem Ofenmeister / Zaubermeister
Download
5-Korn-Liebling-Brot von Martina Ziehl gebacken im Ofenmeister / Zaubermeister von Pampered Chef
Wenn du Vollkornbrote magst, dann kommst du um dieses Rezept nicht rum. 5 verschiedene Körner und diese selber gemahlen, das schmeckt man echt toll raus in diesem Brot. Ich mag dieses Brot sehr, auch wenn es nicht so hoch aufgeht beim backen (wegen des Vollkorns), ich liebe diese Kraftbrote einfach. Eine Scheibe davon und ich bin richtig satt :)
5 Korn-Liebling.pdf
Adobe Acrobat Dokument 224.4 KB


Putenrollbraten mit Sahnekartoffeln zart und mega lecker aus dem Ofenmeister/Zaubermeister

Pampered Chef Putenrollbraten mit Sahnekartoffeln aus dem Ofenmeister. Dieses Rezept kommt von Martina Ziehl mit Pampered Chef #pamperedchef
Putenrollbraten mit Sahnekartoffeln aus dem Ofenmeister/Zaubermeister
Download
Putenrollbraten mit Sahnekartoffeln aus dem Ofenmeister von Pampered Chef
Wenn das Fleisch so zart ist, dass es fast zerfällt, dann hat man alles richtig gemacht - oder besser gesagt der Ofenmeister hat ganze Arbeit geleistet. Leckeres All-in-One Menue aus dem Ofenmeister/Zaubermeister von Pampered Chef und Martina Ziehl mit Pampered Chef
Putenrollbraten mit Sahnekartoffeln aus
Adobe Acrobat Dokument 191.3 KB


Joghurtkrustenbrot aus dem Pamperedchef Ofenmeister/Zaubermeister

Ofenmeister Brot die Joghurtkruste von Martina Ziehl mit Pampered Chef #ofenmeister #pamperedchef #joghurtkrustenbrot #zaubermeister #martinaziehl
Joghurtkrusten-Brot aus dem Ofenmeister
Download
Joghurtkrustenbrot aus dem Ofenmeister von Pampered Chef
Du hast Lust auf ein richtig gei*** Brot aus dem Ofenmeister von Pampered Chef? Dann habe ich das richtige Rezept für dich und deinen Ofenmeister von Pampered Chef. Viel Spaß beim nachbacken. Wenn es dir schmeckt, dann zeige mit dein Brot in FB bei "Zauberhafte Leckereien mit Martina Ziehl" unter #martinaziehl #joghurtkrustenbrot
Joghurtkruste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 555.7 KB


Landbrot Backhausart aus dem Ofenmeister

Landbrot Backhausart aus dem Pampered Chef Ofenmeister. Landbrot-Backhausart von Martina Ziehl mit Pampered Chef #pamperedchef #ofenmeister #zaubermeister #stoneware #steinbackofen #martinaziehl #zauberhafteleckereienmitmartinaziehl
Landbrot Backhausart aus dem Ofenmeister
Download
Landbrot Backhausart aus dem Pamperedchef Ofenmeister
Das Landbrot-Backhausart ist ein knuspriges Brot das im Ofenmeister bestens gebacken wird. Knusprig, saftig, fluffig das sind die Merkmale die ein Steinbackofenbrot aus dem Ofenmeister besitzen muss. Wann backst du dein erstes Brot im Pamperedchef Ofenmeister? Martina Ziehl mit Pamperedchef - Beraterin aus Leidenschaft für Pampered Chef
Landbrot Backhausart aus dem Ofenmeister
Adobe Acrobat Dokument 199.5 KB


Chia-Powerkrustenbrot aus dem Ofenmeister/Zaubermeister

Pampered Chef Chia-Powerkrusten-Brot aus dem Ofenmeister von Pampered Chef. #ofenmeister #pamperedchef #martinaziehl #chia-powerkrustenbrot #steinbackofenbrot #zauberhafteleckereienmitmartinaziehl #backhausart
Chia-Powerkrusten-Brot aus dem Pampered Chef Ofenmeister
Download
Chia-Powerkrustenbrot aus dem Ofenmeister von Pamperedchef
Du möchtest dir ein richtiges Kraftpaket backen, dann musst du dieses Chia-Powerkrustenbrot unbedingt nachbacken. Ein Kraftbrot das seinesgleichen sucht - gebacken im Pamperedchef Ofenmeister wird es meisterlich und schmeckt auch nach Tagen noch immer knusprig und saftig und fluffig. Bei mir ein Brot das immer wieder auf meinem Teller landet. Backe dein nächstes Brot auch im Ofenmeister von Pamperedchef, dann wirst auch du leckere Steinbackofenbrote aus deinem Backofen erhalten.
Chia-Powerkruste aus dem Ofenmeister.pdf
Adobe Acrobat Dokument 348.5 KB


Schwäbisches Mischbrot aus dem Ofenmeister

Pamperedchef Ofenmeister-Brot-Schwäbisches-Mischbrot von Martina Ziehl mit Pamperedchef #pamperedchef #ofenmeister #zaubermeister #steinbackofenbrot #martinaziehl
Schwäbisches-Mischbrot aus dem Ofenmeister
Download
Schwäbisches-Mischbrot aus dem Ofenmeister von Pamperedchef
Ein Schwäbisches-Mischbrot stand schon lange auf meiner Todo-Liste. Ich sags dir, das ist nicht nur ein wunderschönes Brot, sondern es schmeckt auch noch super. Gebacken im Ofenmeister und somit ein Steibackofenbrot. Der Ofenmeister ist ein Produkt aus dem Hause Pampered Chef und das macht aus deinem Backofen einen Steinbackofen. Brote schmecken besser als vom Bäcker gekauft - und vor allem tust du nur die besten Zutaten in dein selbst gebackenes Brot. Martina Ziehl mit Pamperedchef zeigt dir das Rezept Schwäbisches-Mischbrot aus dem Ofenmeister/Zaubermeister.
Schwäbisches-Mischbrot.pdf
Adobe Acrobat Dokument 457.3 KB


Vollkornbrot á la Lafer aus dem Ofenmeister

Pampered Chef Vollkornbrot à la Lafer aus dem Ofenmeister von Pamperedchef. #zaubermeister #ofenmeister #pamperedchef #martinaziehl #steinbackofen #pamperedchef-onlineshop #zauberhafteleckereien
Vollkornbrot à la Lafer aus dem Pampered Chef Ofenmeister
Download
Vollkornbrot à la Lafer aus dem Pamperedchef Ofenmeister
Hier ein Brot-Rezept das der Starkoch Lafer vorgestellt hat - Vollkornbrot à la Lafer gebacken im Pamperedchef Ofenmeister. Dieses Brot ist ein sagenhaftes kerniges Vollkornbrot und gebacken im Ofenmeister wurde es zum Steinbackofenbrot. Alles was du brauchst um so ein tolles Steinbackofen-Vollkornbrot in deinem Backofen backen zu können ist der tolle Brotbacktopf Ofenmeister von Pamperedchef. Weitere tolle Brotrezepte rund um die Welt des Zaubermeister, Ofenmeister findest du bei Martina Ziehl mit Pamperedchef
Vollkornbrot à la Lafer im Ofenmeister v
Adobe Acrobat Dokument 362.8 KB


Waldstauden-Roggenbrot aus dem Ofenmeister/Zaubermeister

Waldstaudenroggenbrot gebacken im Pamperedchef Ofenmeister/Zaubermeister. Martina Ziehl mit Pamperedchef zeigt dir Brotrezepte aus dem Ofenmeister und Zaubermeister. #ofenmeister #zaubermeister #pamperedchef #martinaziehl #brot-backen #food #loaf #bread
Waldstauden-Roggenbrot aus dem Ofenmeister von Pamperedchef
Download
Waldstaudenroggenbrot aus dem Ofenmeister / Zaubermeister von Pamperedchef
Kennst du das Waldstaudenroggenmehl schon? Wenn nicht, dann besorge es dir aus dem Fachhandel und backe dir daraus ein Steinbackofenbrot im Ofenmeister. Der Geschmack dieses Brotes wird dich restlos überzeugen. Ein knuspriges, fluffiges Brot aus Waldstaudenroggen wird auch dir schmecken. Martina Ziehl mit Pamperedchef
Waldstaudenroggenbrot von Martina Ziehl.
Adobe Acrobat Dokument 364.7 KB


Slideshow über den Ofenmeister/Zaubermeister von Pamperedchef