Zwetschgen-Marmelade aus dem Blender Deluxe von Pampered Chef

Zwetschgen-Marmelade aus dem Blender Deluxe von Pampered Chef®

 

Zutaten:

500 g Zwetschgen entsteint

250 g Gelierzucker 2:1

1 Messerspitze Zimt optional

 

Zubereitung:

Zwetschgen entsteinen und in den Deluxe Blender von Pampered Chef einfüllen

Gelierzucker hinzugeben

Nun den Blender auf Jam Programm einstellen - Deckel auflegen und verriegeln und Startknopf betätigen.

Das Programm läuft nun automatisch und heizt bis 100 °C auf und beendet mit einem soften Klang das Programm.

 

So eine samtige und zarte Marmelade hatte ich noch niemals mit meinen anderen Küchengeräten hinbekommen ♥

Fülle nun deine heiße Marmelade in sterile Gläser (in meinem Fall habe ich diese in die Elfen eingefüllt, denn meine Marmelade soll in den nächsten Tagen verbraucht werden).

 

Viel Spaß beim Nachmachen.

Martina Ziehl mit Pampered Chef

 

Hier den Blender von Pampered Chef anschauen und kaufen - hier klicken

 

 

Zum Mixen und Kochen!

Fassungsvermögen bis zu 1,4 l bei der Zubereitung von heißen Speisen bzw. 1,65 l bei kalten Speisen. Inkl. Stößel, doppelseitiger Reinigungsbürste, Siebbeutel und Überkochschutz. Höhe 44,5 cm. Deckel, Stößel, Bürste und Überkochschutz sind spülmaschinenfest. Verwende das Programm „Heated Wash“ (Reinigungsprogramm mit Heizfunktion) zum Reinigen des Mixbehälters. Zwei Jahre Garantie für den nicht-gewerblichen Gebrauch.

 

: