Rostbratwürstchen mit Kartoffeln vom Vortag zubereitet auf dem Ofenzauberer von Pampered Chef®

Schnell was leckeres auf den Teller gezaubert. Rostbratwürstchen mit Kartoffeln vom Vortag und Tomatensalat.
Rostbratwürstchen mit Kartoffeln vom Vortag zubereitet auf dem Ofenzauberer von Pampered Chef®

Rostbratwürstchen mit Kartoffeln (Reste vom Vortag) auf dem Ofenzauberer von Pampered Chef® zubereitet

 

Heute habe ich nix spektakuläres für euch – aber dennoch mögen wir solche Gerichte super gerne.
Ich hatte noch ein paar Kartoffeln übrig vom Vortag (Pellkartoffeln) diese habe ich geschält und in Viertel geschnitten und mit etwas Pommes Gewürz von *Ankerkraut* (unbezahlte Werbung) gewürzt.
Dazu legte ich die kleine Rostbratwürstchen und habe alles in den auf 230°C vorgeheizten Backofen/Ober-/Unterhitze/Rost/unterstes Einschubfach/ca. 20 Minuten geschoben.
Bleibe bitte auf Augenkontakt, denn dein Backofen liefert ein anderes Ergebnis als meiner.
Dazu habe ich kleine Cocktailtomaten gereicht die ich halbiert habe und mit Öl und Gewürzen und Schnittlauch einfach auf den Teller dazu gelegt habe.
Schnell unkompliziert und super lecker haben wir heute gegessen    
 
Guten Appetit wünscht euch
Martina Ziehl
 
Weitere Rezepte rund um die Stoneware von Pampered Chef findest du hier:
https://www.martinaziehlmitpamperedchef.de/blog/
 
Meine Rezepthefte „GenussZone“ kannst du dir hier anschauen:
http://martinaziehl.de/

Download
Hier zum downloaden oder ausdrucken
Würstchen mit Kartoffeln vom Ofenzauberer
Rostbratwürstchen mit Kartoffeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.2 KB