Zauberkasten Plus Rezepte

Marmorkuchen mit Bananen gebacken im Zauberkasten Plus von Pampered Chef®
Heute habe ich ein sehr leckeres Rezept aus dem Pampered Chef Zauberkasten Plus. Bananen Marmorkuchen innen saftig und außen crunchy ♥ Ob du den Kuchen oben mit Puderzucker aus dem Streufix bestäubst oder eine Schokolandenglasur drauf gibst, das kannst du ganz nach deinem Geschmack machen. Wir sind auf jeden Fall begeistert davon wie lecker unsere zwei überreifen Bananen darin zur Geltung kommen ♥
Hier siehst du wie du ganz einfach ein komplettes Menü aus deinem Backofen bekommen kannst. Den Fleischkäse habe ich im Zauberkasten Plus von Pampered Chef zubereitet und die Kartoffeln in der runden Stoneware von PC.

Hier siehst du mein 3-Minuten Brot das ich im Zauberkasten Plus von Pampered Chef® gebacken hat. Du kannst dieses Brotrezept aber ebenso in der Mini-Kastenform von Pampered Chef zubereiten. Dieses Brot ist deswegen so schnell auf dem Tisch, weil der Teig nicht ruhen muss. Ratzfatz hast du ein selbst gebackenes Brot gebacken ♥
Hier siehst du meinen Schokoladenkuchen den ich im Zauberkasten Plus von Pampered Chef gebacken habe. Wenn du diesen Kastenkuchen so dekorierst wie ich, dann hast du eine wunderschöne Torte, du kannst aber auch einfach nur einen Schokoladenguss oder Puderzucker über den Kastenkuchen geben. Martina Ziehl mit Pampered Chef® www.pamperedchef.eu/ziehl

Hier siehst du mein frisch gebackenes Brot aus dem Zauberkasten Plus der Stoneware von Pampered Chef® Dieses Rezept stammt von der Schauspielerin Hannelore Hoger und ich habe es im Zauberkasten nachgebacken. Es schmeckt wunderbar knusprig und ist innendrin ganz saftig und frisch.
Hier siehst du wie ich meinen Schafskäse mit Gemüse im Zauberkasten Plus von Pampered Chef® zubereitet.

Hier siehst du mein frisch gebackenes Grumbeerenbrot/Kartoffelbrot aus dem Zauberkasten Plus von Pampered Chef®
Hier erfährst du wie du einen ganz schnellen Schokoladenkuchen in der Pampered Chef Zauberkasten Plus Form backen kannst.

Hier siehst du ein frisch gebackenes Käsebrot aus dem Zauberkasten Plus von Pampered Chef®
Pampered Chef® Kastenbrot aus dem Zauberkasten - Schweizer Kastenbrot alla Martina Ziehl Ein tolles Steinbackofenbrot aus dem Pampered Chef® Zauberkasten, jeder der frisches Brot gerne ißt, der kommt um das Schweizer Kastenbrot nicht drum herum - gebacken in Ton erhälst du ein knuspriges Brot das innen ganz fluffig ist.