Großer Ofenzauberer Plus "James" Pampered Chef® Rezepte

Sägespänekuchen gebacken im  großen Ofenzauberer von Pampered Chef®
Ein toller Kuchen mein Sägespänekuchen - der auf dem Ofenzauberer James von Pampered Chef® gebacken wurde.
Backofenpfannkuchen zubereitet auf dem Ofenzauberer James von Pampered Chef®
Ein fluffiger Backofenpfannkuchen den ich im großen Ofenzauberer James zubereitet habe. Ich mache meine Pfannkuchen nie mehr anders, denn ich spare viel Fett und meine Küche bleibt sauber und richt nicht nach Fett durch das anbraten. Mit diesem Pfannkuchen werden 2-3 Esser satt. Folgende Produkte kamen hier zur Anwendung: Ofenzauberer, Kuchengitter, Streufix, Silikonhandschuhe von Pampered Chef

Deftige Käse-Blätterteig-Schnecken, gebacken auf dem großen Ofenzauberer von Pampered Chef und (bei doppelter Menge) in der runden Stoneware von PC. Hier siehst du mein Fingerfood nach dem Backen zum auskühlen auf dem Pampered Chef Kuchengitter.
Hier erhälst du ein leckeres Brötchen Rezept "Knusperstangen" die ich auf dem großen Ofenzauberer von Pampered Chef gebacken habe. Folgende Pampered Chef® Produkte kamen für dieses Rezept zum Einsatz: Großer Ofenzauberer Pampered Chef® Kuchengitter Nylonmesser Teigunterlage Silikonpinsel Glasschüssel 3er Satz Stretchfit Streufix

Probiere doch Mal meine leckere FreeStyle Pizza vom großen rechteckigen Ofenzauberer von Pampered Chef® Der Pizzaboden ist knusprig und der Pizzabelag saftig und würzig. Du kannst aus diesem Rezept entweder 2 dünne Pizzas machen oder 1 Pizza mit viel Pizzaboden und Topping.
Hier siehst du einen leckern Marzipan Nuss Nougat Kuchen aus dem großen rechteckigen Ofenzauberer von Pampered Chef®

Ein himmlicher Kuchen die Wolke 7 Beerenschnitte die ich auf dem großen Ofenzauberer von Pampered Chef® gebacken habe.
Backe dir einen leckeren Apfelkuchen mit Schmandguss im großen Ofenzauberer James von Pampered Chef®

Diese leckeren Rhabarber Schleifen vom großen rechteckigen Ofenzauberer® James von Pampered Chef® kannst auch du ganz schnell zubereiten. Schau wie lecker die aussehen und erst schmecken :)
Du brauchst einen schnellen Kuchen auf deinem Kaffeetisch? Dann ist mein Erdbeere-Heidelbeer-Rührkuchen gebacken im großen Ofenzauberer® James von Pampered Chef® genau das Richtige für dich.

Mehr anzeigen