Rezepte für die Gusseisen Kollektion und emailliertem Gusseisen - Topf und Baker Rezepte von Pampered Chef®

Asiatische One Pot Pasta aus dem 5,7 Liter Emaillierten Gusseisen-Topf von Pampered Chef®
Asiatische One Pot Pasta aus dem 5,7 Liter Emaillierten Gusseisen-Topf von Pampered Chef®Heute habe ich asiatisch gekocht, mit Erdnussbutter und Limettensaft und etwas Sojasoße und Erdnüssen ein richtiges leckeres Asatisches Gericht. Eine Anregung erhielt ich durch die Rewe Rezepteküche und habe es auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich muss sagen, das war sehr lecker und mit wenig Zeitaufwand habe ich ein leckers All in One Menü auf den Tisch gebracht. Martina Ziehl mit Pampered Chef®
Bauernpfanne aus der Gusseisernen-Bratpfanne 30cm von Pampered Chef®
Leckere Bauernpfanne aus der schwarzen Gusseisen Pfanne 30cm von Pampered Chef® Dazu habe ich einen grünen Salat gereicht ♥ Ein leckeres deftiges Menü von Martina Ziehl mit Pampered Chef®.

One-Pot-Farfalle Nudeln mit Meerrettich Sahnesauce aus dem Guss Topf von Pampered Chef
Blitzrezept aus dem emaillierten Guss-Topf von Pampered Chef. Heute gab es bei mir One-Pot-Farfalle Nudeln mit Meerrettich Sahnesauce aus dem Guss Topf von Pampered Chef® Das müsst ihr unbedingt nachkochen - wir waren ganz begeistert vom Geschmack und der Cremigkeit. So geht Kochen heute - schnell, schmackhaft und ohne viel Schnickschnack ♥
One Pot Spaghetti in Sahnecreme mit Gartenkresse aus dem 5,7 ltr. Guss Topf von Pampered Chef®
Leckeres One-Pott Gericht - Spaghetti mit Gartenkresse zubereitet im 5,7 ltr.emaillierten Guss-Topf von Pampered Chef® So ein schmackhaftes und leichtes Rezept, das ist genau was meine Pampered Chef® Kunden wünschen. Hier den Pampered Chef® Guss-Topf bestellen. Martina Ziehl - www.pamperedchef.eu/ziehl

Hier siehst du meine Buttermilchbrötchen die ich im emaillierten Gusseisen Baker 2 Liter gebacken habe. Die Brötchen wurden super knusprig und innen ganz fluffig.
Bratwürstchen aus dem neuen 2 Liter Gusseisen Baker von Pampered Chef.

Leckerer Apple Crumble aus dem neuen 1 Liter Baker aus emailliertem Gusseisen.