Kuchen Rezepte aus der runden Ofenhexe®, Stoneware rund "Leila" Ofenhexen®

Rahmkuchen aus der runden Stoneware Leila von Pampered Chef®
Leckerer Rahmkuchen der ganz fix im Thermomix® gerührt ist und perfekt in der runden Stoneware Leila gebacken wurde. Mega cremig und sooo lecker im Geschmack. Achtung bei diesem Kuchen besteht Suchtgefahr :) Martina Ziehl mit Pampered Chef® #GenussZone #pamperedchef #pamperedchefonlineshop
Leckere süße Tarte mit Kirschen und Zwetschgen aus der runden Stoneware Kuchenform Leila der runden Ofenhexe® von Pampered Chef®

Heute backe ich einen leckeren Zwetschgenkuchen aus einem Rührteig in der großen Ofenhexe® von Pampered Chef®. Solltest du den großen Bäker besitzen, dann kannst du diesen Kuchen auch darin zubereiten. Der Kuchen schmeckt so lecker und fluffig♥ Am liebesten backe ich in der Stoneware von Pampered Chef®, denn jeder Kuchen hat sozusagen damit eine Gelinggarantie. Martina Ziehl mit Pampered Chef®
Leckerer süßer softer Hefezopf gebacken auf der White Lady dem großen runden Stein von Pampered Chef®. Du kannst deinen Hefezopf aber auch auf dem Zauberstein oder dem großen Ofenzauberer "James" von PC backen. Durch das Microklima entsteht ein softer und fluffiger Hefezopf den du zum Hefekranz oder länglichem Hefezopf flechten kannst. Mit Hagelzucker bestreut ist ein ein Traum. Martina Ziehl mit Pampered Chef zeigt dir hier ihre besten Rezepte. GenussZone sind 2 Rezeptehefte rund um PC & Thermo

Hier siehst du meine Mini-Rharbaber Kuchenstückchen aus der Mini-Kuchenform/Brötchenform von Pampered Chef® Du kannst natürlich auch ganz andere Früchte in diesen Kuchen geben und du hast immer wieder ein neues Kuchenrezept auf deiner Kaffeetafel. Die Streusel sind knusprig und der Kuchen ist ganz fluffig weich und feucht. In der Mini-Kuchenform kannst du auch wunderbar Brötchen backen oder kleine Hackbraten und vieles mehr! Es gibt zu dieser Form einen Deckel der heißt Keep & Carry.
Dieser Buttermilch-Zuckerkuchen erinnert mich an meine Kindheit. Die knusprige Zuckerkruste mit Mandelblättchen und der zarte Kuchenboden ist einfach super lecker. Schnell hast du einen leckeren Blechkuchen auf deiner Kaffeetafel stehen und jeder, wirklich jeder wird davon ein Stück verschlingen - Suchtgefahr ♥

Diesen Kuchen aus der großen Ofenhexe® musst du unbedingt nachbacken - Suchtgefahr ♥ Du kannst diesen Kuchen aber auch im Bäker backen. Die lockere Vanillecreme mit Erdbeeren macht diesen Kuchen zu einem Hochgenuss.
Baileys-Schokoladen Erdbeertorte gebacken im Ofenzauberer von Pampered Chef® Eine Torte ohne großen Aufwand aber mit großer Wirkung. Der Boden ist durch den Likör und der Schokolade einfach köstlich. Die Sahne ist der krönende Abschluss auf diesem Leckerbissen.

Leckere Bienenstich Schnecken gebacken in der rechteckigen Ofenhexe® von Pampered Chef® Dieses Rezept müsst ihr unbedingt nachbacken. Ein fluffiger Hefeteig und obenauf Mandelblättchen mit wunderbaren süßem Guss aus Honig und anderen Leckereien. Hier findest du die genaue Anleitung wie du dieses Rezept zubereiten kannst.
Hier erhälst du mein Bailey´s Schokoladenkuchen aus dem Zauberkasten von Pampered Chef® Rezept das ganz schnell zubereitet ist und auf keiner Kaffeetafel fehlen darf ♥ Gebacken habe ich diesen Rührkuchen im Pampered Chef® Zauberkasten. Mit Sahne aus dem Sahnequick wird dieser Kuchen zu einem Leckerbissen.

Mehr anzeigen