Speisen zubereiten und direkt servieren - ideal für Pizza, Tartes, Ofengemüse, Backkartoffeln u.v.m. Griffe und Rand sind weiß glasiert, die Backfläche ist unglasiert. Breite mit Griffen ca. 45 cm, ø Backfläche ca. 38 cm.
Froßer runder Stein White Lady von Pampered Chef

Die White Lady von Pampered Chef - großer runder Stein

Speisen zubereiten und direkt servieren - ideal für Pizza, Tartes, Ofengemüse, Backkartoffeln u.v.m. Griffe und Rand sind weiß glasiert, die Backfläche ist unglasiert. Breite mit Griffen ca. 45 cm, ø Backfläche ca. 38 cm.

 

Großer Runder Stein White Lady

Stoneware von Pampered Chef besteht aus natürlichem bleifreiem Ton. Stoneware ist sofort einsatzbereit - ohne vorheizen und ohne wässern. Stoneware ist für alle Backöfen sowie für die Mikrowelle geeignet.

Pampered Chef® White Lady Sommerpizza

Hier siehst du meine leckere Sommerpizza die ganz frisch schmeckt. Zubereitet habe ich die frische Pizza auf dem großen runden Stein der White Lady von Pamperedchef
Sommerpizza von der White Lady, großer runder Stein von Pampered Chef
Download
Sommerpizza von der White Lady dem großen runden Stein von Pamperedchef
Die White Lady ist ein toller großer runder Pizzastein der einen Rand hat damit von der Pizzasauce nichts in deinen Backofen tropft. Die White Lady hat zwei praktische Griffe mit denen du deinen heißen Stein aus dem Backofen leicht entnehmen kannst. Hier zeige ich dir ein Rezept von meiner Sommerpizza die ich auf der White Lady zubereitet habe.
Sommerpizza Caprese vom großen runden St
Adobe Acrobat Dokument 91.3 KB


Pampered Chef® White Lady Quarkauflauf mit Aprikosen

Hier siehst du einen leckeren Quarkauflauf den ich auf der White Lady von Pampered Chef gebacken habe.
Quarkauflauf mit Aprikosen. Gebacken auf dem großen runden Stein der White Lady von Pampered Chef
Download
Quarkauflauf mit Aprikosen gebacken auf der White Lady von Pampered Chef
So lecker schmeckt mein Quarkauflauf den ich auf der White Lady dem großen runden Stein gebacken habe. Unbedingt nachbacken, aber Achtung Suchtgefahr :) Serviere dazu eine Kugel Vanilleeis und du hast ein perfektes Dessert.
Quarkauflauf mit Aprikosen gebacken auf
Adobe Acrobat Dokument 197.9 KB


Pampered Chef White Lady Zwetschgenkuchen mit Streuseln

Hier siehst du meinen leckeren Zwetschgenkuchen den ich auf der White Lady von Pampered Chef gebacken habe.
Zwetschgenkuchen gebacken auf der White Lady von Pampered Chef
Download
White Lady Zwetschgenkuchen - Mega lecker ♥
Zwetschgenkuchen sind ja von Haus aus lecker. Jedoch wenn du den Zwetschgenkuchen auf dem großen runden Stein von Pampered Chef backst, dann ist der Kuchen um Klassen besser als von jeder Blechform.
Zwetschgenkuchen gebacken auf dem runden
Adobe Acrobat Dokument 139.3 KB


Pampered Chef White Lady - Blaubeerkuchen mit Rahmguss und Streuseln

Hier siehst du meinen leckeren Blaubeerenkuchen mit Rahmguss von der White Lady von Pampered Chef
Blaubeerkuchen mit Rahmguss und Streuseln von der White Lady von Pampered Chef
Download
Blaubeerkuchen mit Rahmguss und Streuseln gebacken auf der White Lady von Pampered Chef
Es gibt Kuchen die sind schon eine Sünde wert. Mein Blaubeerkuchen gehört dazu. Gebacken habe ich auf meiner White Lady von Pampered Chef.
Blaubeerkuchen mit Rahmguss und Streusel
Adobe Acrobat Dokument 212.7 KB


Pampered Chef® White Lady Bratkartoffeln

Hier sehen Sie wie genial Bratkartoffeln von der White Lady kommen. Diese Bratkartoffeln kommen mit ganz wenig Fett aus und schmecken hervorragend. Kein Fett am Herd und kein Gestank in der Küche. Ich liebe die White Lady von Pampered Chef®
Bratkartoffeln von der White Lady dem großen runden Stein von Pampered Chef® Rezeptidee von Sabine Obennauer
Download
Bratkartoffeln von der Stoneware von Pampered Chef® - zubereitet auf der White Lady, dem großen runden Stein
Bratkartoffeln die nicht aus der Fettpfanne kommen sondern auf dem runden Stein der White Lady von Pampered Chef zubereitet wurden. Die Küche ist sauber, kein Fett gespritze am Herd, keine Gerüche nach Fett... So sieht bei mir das Kochen, Backen und Schmoren aus.
Bratkartoffeln perfekt von der White Lad
Adobe Acrobat Dokument 256.0 KB


Pampered Chef Flammkuchen/Pizza von der White Lady - großer runder Stein

Download
Pampered Chef Rezept von der White Lady - großer runder Stein
Flammkuchen von Pampered Chef, knusprig und saftig zugleich, das schafft nur die Stoneware von Pampered Chef. #martinaziehl #pamperedchef #whitelady #runderstein #flammkuchen #pizza_pamperedchef
Flammkuchen vom runden Stein White Lady.
Flammkuchen vom runden Stein White Lady.
Adobe Acrobat Dokument 207.2 KB